Ausgabe 1 des neuen SSV-Vereinsnewsletters

Die erste Ausgabe des SSV-Vereinsnewsletters wurde erfolgreich versendet. Liebe Mitglieder und Freunde des SSV! Die erste Ausgabe unseres neuen SSV-Newsletters wurde erfolgreich versendet! Du hast sie verpasst? Kein Problem unter folgendem Link kannst du dir die erste...

Jugend-Turnier der Badminton-Abteilung in Lützenkirchen

Nachbericht zum Badminton-Turnier am 3. und 4. September in Lützenkirchen. Am Samstag, 3. September, und  Sonntag, 4. September, richtete die Badminton-Abteilung des SSV 1927 Lützenkirchen e. V. in der Sporthalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums in Lützenkirchen mit...

„Kinderbewegungsabzeichen“, kurz KiBAz in Lützenkirchen

Am Freitag, 16. September, fanden sich knapp 60 Kinder des „Kinderhauses am Bürgerbusch“ auf dem Kunstrasen des SSV in der Bruch-Arena ein. Doch was spielte sich dort eigentlich ab? Unser FSJler Tim Schüttler verrät es uns. Als sich um 10 Uhr die Tore öffneten, war...