Die Geschäftsstelle des SSV 1927 Lützenkirchen e. V.

Unsere Geschäftsstelle (Am Sportplatz 19, 51381 Leverkusen) ist für euch die erste Anlaufstelle für alle Anliegen rund um den Verein. Unser Geschäftsstellenleiter Max Pieper kümmert sich gerne um eure Fragen,
Wünsche und Anregungen.

Ihr erreicht ihn telefonisch unter 02171/3668179 oder per E-Mail an info@ssv-luetzenkirchen.de

Jeden Dienstag könnt Ihr ihn zudem von 17-19 Uhr persönlich in der Geschäftsstelle am Sportplatz antreffen.

Um einige Fragen schon im Vorhinein zu beantworten, findet Ihr unten Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.

Max Pieper

Leiter Geschäftsstelle

Kann ich ein Probetraining im Verein machen?

Ja! Ein kostenloses Probetraining im Verein ist möglich. Wendet hierfür am besten direkt an den/die Abteilungsleiter*in der entsprechenden Abteilung. Die Kontaktdaten findet Ihr auf der Homepage. Eine Übersicht zu unseren verschiedenen Abteilungen findest du hier.

Wie kann ich Mitglied im Verein werden?

Den Antrag für eine Mitgliedschaft beim SSV 1927 Lützenkirchen e. V. findest du hier verlinkt. Das ausgefüllte Formular kannst du uns per E-Mail (info@ssv-luetzenkirchen.de) zuschicken oder du gibst es bei deiner/deinem Übungsleiter*in ab.

Wie bekomme ich eine Vereinsbestätigung/Stempel für die Krankenkasse?

Du kannst die der den Stempel für dein Bonusheft jeden Dienstag von 17-19 Uhr in der Geschäftsstelle (Am Sportplatz 19, 51381 Leverkusen) abholen. Alternativ schicken wir dir gerne eine Vereinsbestätigung per E-Mail zu.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Du kannst deine Mitgliedschaft fristgerecht zum 30.06 oder zum 31.12 schriftlich kündigen. Zum Beispiel per E-Mail an info@ssv-luetzenkirchen.de.