Komm‘ ins Team und unterstütze uns, ohne langjährige Verpflichtung, ehrenamtlich in den Bereichen Digitalisierung und Sponsoring

Gemeinnützige Vereine stehen aktuell vor großen Herausforderungen. Die Umstellung der Vereinsinfrastruktur und -medien ins digitale Zeitalter stellt traditionelle Vereine vor große Aufgaben aber auch spannende Chancen. Wir sind davon überzeugt, dass es im SSV viele kreative Köpfe und Experten gibt, die ihrem Verein dabei helfen können innovativer und digitaler zu werden. Dafür möchten wir eine AG (Arbeitsgemeinschaft) Digitalisierung ins Leben rufen. Wir wollen mit euch gemeinsam überlegen, wie wir uns besser aufstellen können und das ohne ehrenamtliche Verpflichtung. Geleitet durch unseren Digitalisierungsexperten und Performance-Marketing-Verantwortlichen des Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen, Philipp Hoff, wollen wir uns im lockeren Rahmen zusammensetzen und die Schwarmintelligenz der SSV-Mitglieder nutzen. Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über 0152 22 880 142 oder philipp.hoff@ssv-luetzenkirchen.de.

Wir wollen uns außerdem mit dem Thema Sponsoring als zusätzliche Einnahmeoption für unseren Club beschäftigen. Getreu dem Motto „Zusammen ist man stärker als allein“ wollen wir überlegen, welche grundlegenden Sponsoringstrategie wir als Verein wählen wollen und schauen, wie wir durch eine Zusammenarbeit der Abteilungen neue Werbemöglichkeiten und Mehrwerte für lokale Unternehmen generieren können. Unser Vorsitzender und Sponsoringfachmann Daniel Müller freut sich über jeden Menschen mit Interesse an Marketing, Vertrieb und Sportbusiness: daniel.mueller@ssv-luetzenkirchen.de oder 0160 90 753 159.

Wenn ihr Lust habt, euch ohne langjährige Verpflichtung ehrenamtlich zu engagieren, etwas zu den Themen Digitalisierung oder Sponsoring dazuzulernen oder eure Erfahrungen und Know-How zu teilen, habt ihr hier die Möglichkeit zur Mitarbeit und Unterstützung eures SSV!

Wir freuen uns auf euch!