Schon jetzt schwarz-gelb im Kalender markieren

Spannende Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, ab dem 14.10. wird geklebt und gesammelt. Seit einigen Wochen gilt es vor dem Training noch kurz die Frisur zu richten und das beste Lächeln aufzulegen. Alle Fußballteams des SSV (Jugend und Senioren) werden abgelichtet und erscheinen zum Ende der Herbstferien im exklusiven Sammelheft, welches wir gemeinsam mit EDEKA Schmitz herausbringen werden. Stickerstars heißt das Unternehmen, was seit 2013 lokale Stickerprojekte für Sportvereine umsetzt. Die Mitglieder des Vereins werden mit ihren eigenen Stickern verewigt, wie sonst nur die Bundesligaprofis.

 
Das vereinsinterne Sammelfieber bringt auf diesem Wege unsere Mitglieder zusammen und sorgt über Wochen für enorme Begeisterung und echtes Starfeeling. Die Hefte und Sticker werden exklusiv im EDEKA Schmitz (Theodor-Adorno-Straße 1, 51377 Leverkusen) erhältlich sein, unabhängig von einem Einkauf vor Ort. Auch werden dort der ein oder andere SSV-Spieler als Pappaufsteller präsent sein. Die Erlöse der verkauften Hefte helfen uns die tolle Arbeit unserer Trainer und Trainerinnen weiter zu verbessern. Am 14.10. startet der Verkauf mit einem abwechslungsreichen Kick-Off im EDEKA Markt. Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden.
 
Einige unserer Starspieler werden vor Ort sein und die ersten Sticker kleben und tauschen. Die gesamte Aktion läuft passenderweise bis Weihnachten, so dass auch für den Adventskalender oder den Weihnachtsbaum noch Sticker gekauft werden können.