Roundnet beim SSV 1927 Lützenkirchen e. V.

4 Spielende, 3 Kontakte, 2 Teams, 1 Netz, 0 Grenzen! De immer populärer werdende Sportart Roundnet, auch unter dem Namen Spikeball bekannt, ist seit diesem Sommer Teil des Sportangebotes des SSV 1927 Lützenkirchen e. V..

Roundnet ist ein rasantes 2-gegen-2-Ballsportspiel, bei dem sich die Spieler*innen abwechselnd den Ball zuspielen und versuchen ihn auf einem trampolinartigen Netz zu platzieren, sodass das gegnerische Team ihn nicht zurückspielen kann. Die Sportart kombiniert Elemente des Volleyballs und anderen Rückschlagsportarten und erfordert schnelle Reaktionen und strategisches Denken.

Roundnet Community Day

Um diese neue Trendsportart  auszuprobieren veranstaltet der SSV 1927 Lützenkirchen e. V. am Samstag, 2. Dezember von 11-17 Uhr einen Community Day in einer Sporthalle des Landrat-Lucas-Gymnasiums in Opladen. Dort kann nach Herzenslust ausprobiert und gespielt werden. Die Mitglieder der Roundnet-Abteilung stehen mit Tipps und Tricks zur Seite und informieren über das neue Sportangebot im Verein. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

• Datum: Samstag, 2. Dezember
  • Uhrzeit: 11-17 Uhr
  • Ort: Sporthalle Landrat-Lucas Gymnasium
    Zugang über Herzogstraße (Höhe Hausnummer 12)