Liebe Vereinsmitglieder,

Die Wiederaufnahme des Sportbetriebs nach dem 06.05.2020 ist an umfangreiche Voraussetzungen geknüpft, vor allem im Bereich der Hygiene und Desinfektion. Maßgeblich ist die jeweils aktuelle Corona-Schutzverordnung, zudem orientieren wir uns an den Empfehlungen des DOSB, des LSB NRW sowie den sportartspezifischen Übergangsrichtlinien. Wir kennen unsere Verantwortung und wollen das mit der Sportausübung verbundene Infektionsrisiko auf ein Mindestmaß reduzieren.

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften hat auch der SSV 1927 Lützenkirchen die Gelegenheit wahrgenommen und die einzelnen Abteilungen haben verantwortungsbewusst den Wiedereinstieg in das Training umgesetzt.

Nun haben wir Sommerferien und die Stadt Leverkusen hat beschlossen, einige Sporthallen während der gesamten Ferienzeit geöffnet zu halten.
Für unseren Verein trifft das nur auf die Sporthalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums zu. Die anderen von uns genutzten Hallen bleiben in den Ferien geschlossen.
Wir haben nun versucht, in den bewilligten Trainingszeiten, möglichst vielen Sportgruppen ein Training zu ermöglichen.

Hier nun die Trainingszeiten und Sportgruppen der Abteilungen in den Sommerferien:

Montag

19:00 bis 20:00 Uhr Wirbelsäulengymnastik
20:00 bis 21:00 Uhr Fitnessgymnastik Frauen
19:00 bis 22:00 Uhr Badminton Jugend und Erwachsene

Dienstag

19:00 bis 20:00 Uhr Fitnessgymnastik Sie&Er
19:00 bis 20:00 Uhr Beatgymnastik
19:00 bis 22:00 Uhr Tischtennis
20:00 bis 22:00 Uhr Volleyball

Mittwoch

18:00 bis 19:15 Uhr Zumba
18:00 bis 22:00 Uhr Badminton Jugend und Erwachsene

Samstag

10:30 bis 12:00 Uhr Futsal

Wir möchten uns ausdrücklich für Eure Geduld bis hierher bedanken. Auch wenn der Sportbetrieb noch längst nicht so aussieht, wie wir alle ihn uns wünschen, so ist der erste Schritt jedenfalls gemacht!

Der Vorstand