In Kooperation mit der BERGISCHEN KRANKENKASSE bieten wir im kompletten September zwei Mal pro Woche ein kostenloses Fitnessangebot am Sportplatz an.

SSV-Freunde aufgepasst: Ab Dienstag, 5. September, bieten wir im kompletten September zwei Mal pro Woche ein kostenloses Fitnessangebot am Sportplatz an. Möglich macht das kostenfreie Angebot unsere Gesundheitspartnerin, die BERGISCHE KRANKENKASSE*, die das offene Fitnessangebot finanziert.

Wann:

Jeden Dienstag und Donnerstag

im September

von 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Wo:

Sportplatz Lützenkirchen

51381 Leverkusen

Wir haben dein Interesse geweckt, unter professioneller Anleitung etwas für die Gesundheit im Alltag zu machen? Zur Anmeldung oder für weitere Infos zum Sportangebot kannst du dich entweder telefonisch (0176 80564466) oder per E-Mail (max.pieper@ssv-luetzenkirchen.de) melden.

Wir freuen uns auf dich!

PS: Besonders spannend ist das Fitnessangebot für die Eltern der in diesem Zeitraum auf dem Sportplatz trainierenden Kinder der Fußball Jugend. So lässt sich die Trainingszeit optimal überbrücken!

Der SSV Lützenkirchen e. V. und die BERGISCHE KRANKENKASSE

Bewegung und Gesundheit sind unsere DNA. Der SSV Lützenkirchen e. V. und die BERGISCHE KRANKENKASSE pflegen eine starke und heimatnahe Partnerschaft. Die BERGISCHE hat ein Herz für Kinder und macht sich für Familien stark. Sie bietet dir alles, was eine gesetzliche Krankenkasse können muss – und setzt noch starke Extras mitten aus deinem Alltag drauf, die insgesamt satte 1.500 € pro Jahr ausmachen. Ausgezeichnet als beste Krankenkasse für Sporttreibende und mit dem besten Bonusprogramm Deutschlands hast du mit der BERGISCHEN unter anderem folgende Vorteile:

• Erstattung Sportvereinsbeitrag für Kinder bis 16 Jahre im Rahmen des Bonusprogramms
  • 75 € für professionelle Zahnreinigung (gilt auch für kleine Milchzähnchen)
  • 100 % Erstattung Reiseschutzimpfung