Liebe Vereinsmitglieder,


wir bedanken uns von Herzen bei unseren Mitgliedern für Eure Treue und Solidarität.

Per Erlass der Landesregierung NRW sind bekanntlich sämtliche Sportangebote zunächst bis zum 18. April 2021 eingestellt worden. Auch in unserem Verein ruht somit der Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb!

Ob es danach zu einer Verlängerung dieser notwendigen Zwangspause kommt, bleibt abzuwarten. Gleichzeitig können wir aber versprechen, dass es nach Aufhebung dieser Maßnahme im Verein wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation schnell zurück auf die Sportplatzanlage und in die Trainingshallen geht, um gemeinsam in BEWEGUNG zu bleiben.

Obzwar der Übungsbetrieb ruht, müssen wir die Mitgliedsbeiträge einziehen, um nicht gegen die Gesetze zu verstoßen und damit unsere Gemeinnützigkeit zu gefährden und auch die ganzjährig laufenden Kosten (Personal, Verbandsgebühren, Versicherungen u.a.) decken zu können.

Wir müssen uns alle in Geduld üben, wobei wir vor allem darauf hoffen, dass Sie dem Verein in dieser Ausnahmesituation die Treue halten und uns als Mitglied erhalten bleiben.

Mit der Fortdauer Ihrer Mitgliedschaft setzen Sie das richtige Zeichen.                

Bleiben Sie gesund.
Der Vorstand