Fußball-Herbstcamp beim SSV 1927 Lützenkirchen e. V.

Fußballfreunde aufgepasst: In der zweiten Woche der Herbstferien bietet der SSV von Montag, 10. Oktober 2022 bis einschließlich Freitag, 14. Oktober, ein Herbstcamp für fußballbegeisterte Kids der Jahrgänge 2009 bis 2017 auf dem Sportplatz in Lützenkirchen an (Bruch-Arena, Am Sportplatz 19, 51381 Leverkusen).

Neben dem altersgerechten Training in Kleingruppen ist die Betreuungszeit der Mädchen und Jungen von 8-15.30 Uhr und Mittagessen, ein T-Shirt, eine Trinkflasche sowie Getränke & Obst inklusive.

Dabei setzt der SSV auf günstige Preise: Mitglieder zahlen gerade einmal 119 € für eine Woche Rundumbetreuung in den Schulferien. Auch Nicht-Mitglieder können am Camp teilnehmen und sich für 129 € anmelden. Selbstverständlich darf auch eine Urkunde zum Abschluss der Camp-Woche nicht fehlen.

Anmeldungen können schriftlich entweder direkt bei deinem SSV-Jugendtrainer, digital per E-Mail an fussballcamp@ssv-luetzenkirchen.de oder per Post (SSV Lützenkirchen, Am Heidkamp 100, 51381 Leverkusen) eingereicht werden. Bitte denkt unbedingt daran, die Teilnahmegebühr auf das Konto des SSV 1927 Lützenkirchen e. V. zu überweisen. Erst dann ist die Anmeldung vollständig.

Das Anmeldeformular findest du hier verlinkt. Bitte drucke es aus, fülle es vollständig aus und lasse uns das Formular über einen der oben genannten Wege zukommen.

Du hast Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an fussballcamp@ssv-luetzenkirchen.de.

Auf einen Blick

Wann: Montag, 10. Oktober bis einschließlich Freitag 14, Oktober (2. Herbstferienwoche)

Wo: Sportplatz Lützenkirchen (Bruch-Arena, Am Sportplatz 19, 51381 Leverkusen)

Wer: Kinder der Jahrgänge 2009-2017

Preis: 119 € für SSV-Mitglieder, 129 € für Nicht-Mitglieder

Ferien auf dem Sportplatz – unsere Leistungen

• 5 Trainingstage mit je zwei Trainingseinheiten
  • Betreuung von 8 bis 15.30 Uhr
  • Mittagspause inklusive Mittagessen
  • Versorgung mit Getränken und Obst
  • T-Shirt in Wunschgröße
  • Urkunde

Die AGB des SSV 1927 Lützenkirchen e. V. zur Durchführung des Fußball-Herbstcamps findest du hier verlinkt.