Der SSV 1927 Lützenkirchen e. V. stellt sich für die Zukunft digitaler auf: Nachdem im vergangenen Jahr der SSV-Newsletter an den Start gegangen ist, kommuniziert der Verein ab sofort auch über eine eigene Instagram-Seite.

Neben den bereits etablierten Kanälen der Fußball Senioren, der Fußball Jugend und der Badminton-Abteilung wird nun auch der Gesamtverein seine Mitglieder und alle schwarz-gelben Interessierten mit Infos rund um den Verein versorgen. Im Vordergrund werden dabei die Vorstellung unseres Sportangebots, Neuigkeiten, neu Angebote und Hintergründe rund um den Verein stehen.

Du hast unseren Instagram-Kanal noch nicht abonniert? Dann solltest du das schleunigst nachholen, damit du nichts Wissenswertes rund um den SSV verpasst.

Hier geht es zum Kanal: https://www.instagram.com/ssv_1927_luetzenkirchen_ev/