Liebe Mitglieder des SSV Lützenkirchen,

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass die Landesregierung NRW mit der Entscheidung am 06.05.2020 den kontaktlosen Sport wieder zulässt, jedoch unter strengen Sicherheitsvorkehrungen/Hygieneauflagen und Abstandsregelungen.

Ab dem 11. Mai 2020 können wir Teile unserer Sportangebote wieder aufnehmen, allerdings nur im Freien.

Die Städtischen Sporthallen sind voraussichtlich noch bis Mittwoch, den 3. Juni 2020 geschlossen.

Auch wenn der Sportbetrieb noch längst nicht so aussieht, wie wir alle ihn uns wünschen, so ist doch der erste Schritt gemacht! Gleichzeitig versprechen wir, dass wir nach Aufhebung dieser Auflagen, wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation zurück auf die Spielfelder und Trainingshallen gehen. Denn unsere gemeinsame Freude an regelmäßiger und qualifiziert begleiteter Bewegung wird sich auch von Corona nicht aufhalten lassen.

Wir möchten uns für Eure Geduld bis hierher bedanken.

Bleibt gesund und in Bewegung!

Der Vorstand